BATI Bailey & Bati

ist ein ca. 3-jähriger Rüde, wie unschwer "an seinen Pfoten" zu erkennen ist. Er ist noch etwas aufgeregt,
denn er ist zum ersten Mal bei seiner Freundin in der Wohnung.

Ihm zu Füssen liegt unsere Lady Bailey.

Er ist ein stolzer Hund. Sehr verschmust und ziemlich menschenorientiert.
Er beherscht schon gut die Umgangsbasics. In seiner bisherigen Pflegestelle durfte er mit seinem Gastgeberrudel
schon frei laufen.
Sein positiver Charakter und seine gute Abrufbarkeit machen es auch uns leicht möglich, eine stabile Bindung
zu Ihm in Kürze zu etablieren.

Gemeinsame Spaziergänge sind gut für die Bindung. Hier auch gerne in großer Runde.
Gemeinsam und voneinander lernen macht mehr Spass, als alleine büffeln.

Bati entdeckt die Küche. Quelle der Sehnsucht. Bis zum Abendessen lege ich mich eben noch etwas auf
"meine" Couch damit ich Euch beim Fressenbereiten nicht störe.



Wir haben uns für einen zweiten Hund entschieden, weil wir mit unserer Problemhündin Bailey so viel erreicht
haben, von dem wir nie zu hoffen gewagt hatten.

Ein klarer, selbstbewusster Blick einer gereiften jungen Dame.

Ein stolzer junger Mann, der eine neue Qualität in unser Heim bringt.

Beide lernen voneinander. Gemeinsam sind sie stärker und nicht so leicht zu verunsichern. Was Eine(r)
schon gelernt hat, kann sich der Andere / die Andere abschauen und so auch lernen. Unsere Aufgabe
dabei ist es nur, den Stoff in die gewünschte Richtung zu lenken.

Sie liegen wie ein Team vor dem Bürofenster und schauen auf den Weg vor dem Haus.
Hier gehen Menschen mit Hund oder Kinderwagen vorbei. Aus dem 3. Stock hat Hund einen
guten Überblick.